PEO Cello umschreibt die Entstehung sein Bilder in folgenden und schmunzelnden Worten:

‚Äú Ich stehe vor einer leeren Leinwand. Erinnerungen werden wach und mein Herz √∂ffnet sich. F√§ngt an zu brennen. Ohne Schmerzen. Ich f√ľhle mich frei. Ein kleines L√§cheln √ľberkommt mich. Danach schliesse ich einfach meine Augen und Ohren. Kein Sehen und kein H√∂ren mehr. Stille und Geborgenheit bestimmt mein Sein. Gef√ľhle und Farben durchfluten meine Seele. Kein Morgen mehr. Kein Gestern und kein Heute. Ich √∂ffne die Augen wieder. Fange an zu malen. Willkommen im Land meiner Tr√§ume.‚Äú
 

ELEGANZ – KUNST -STIL

Durch Eleganz unterscheiden wir das Besondere vom Gewöhnlichen. Mit Stil und geschmackvoller Vornehmheit haben wir die eigene Persönlichkeit hervor und nehmen uns die Freiheit, wählerisch zu sein. Nur so laufen wir nicht Gefahr, Gewöhnlich zu werden.

Copyright © by PEOCello